Continental

Visualisierungen für Continental. Schwerpunkt liegt auf dem Hervorheben technischer Details von Reifen. Hier kam Cinema 4D, 3D Max und Photoshop zum Einsatz.

Ferienhaus

Privates Renderprojekt mit Corona-Render realisiert. Schwerpunkt Modelling, Texturierung und Ausleuchtung.

Wohnzimmer

Privates Renderprojekt mit Corona-Render und Cinema 4D realisiert. Schwerpunkt Texturierung und Ausleuchtung.

WAGO

Visualisierungen für WAGO Deutschland.

Dachzimmer

Privates Renderprojekt mit Corona-Render und Cinema 4D realisiert. Schwerpunkt Modelling, Texturierung und Ausleuchtung.

Renovierung

Privates Renderprojekt mit Vray-Render und Cinema 4D realisiert.

Im Waschsaloon

Privates Projekt für einen Cinema 4D Wettbewerb erstellt. Das Motto war "Klein ganz groß".

Architekturvisualisierungen

Diverse,private Projekte, die im Lernprozess entstanden sind. Cinema 4D und Vray kamen zum Einsatz.

EADS

Ein kleiner Auszug aus Visualisierungen für die EADS Deutschland GmbH. Hier konnte ich bereits während meines Studiums erste Projekte umsetzen

Dekaden

Ein Auszug meiner freien Arbeiten, die im Laufe der Zeit entstanden sind.